Meine Fahrt von Maintal zum Funktag nach Kassel
Dieses Jahr fand wieder der Funktag vom DARC in Kassel statt. Um einige Funkfreunde zu treffen bin ich hingefahren.
|
Die Route von Maintal nach Kassel und zurück |
|
|
|
|
|
Die Ladedaten |
|
![]() |
|
|
Ein paar Fotos von der Messe, die mir freundlicherweise von Frank Greskamp, DO9FG zur Verfügung gestellt wurden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |