Meine Fahrt von Maintal zum Funktag nach Kassel

Dieses Jahr fand wieder der Funktag vom DARC in Kassel statt. Um einige Funkfreunde zu treffen bin ich hingefahren.

 

Die Route von Maintal nach Kassel und zurück

   

Die Ladedaten

   

Ein paar Fotos von der Messe,

die mir freundlicherweise von Frank Greskamp, DO9FG zur Verfügung gestellt wurden

   

 

Zurück